Kommentare: 26
  • #26

    Claudia (Donnerstag, 15 Juni 2017 18:55)

    Heute nochmal alles angeguckt. Carl und ich gruseln uns vor der Kröte... Und Carl ist beeindruckt von Opa auf der Brücke!

  • #25

    Claudia (Freitag, 19 Mai 2017 09:36)

    Das sind ja schon schöne erste Bilder und Eindrücke. Gestern waren hier doch tatsächlich 30 Grad - so wie von Mama angedroht... aber heute regnet's schon wieder... Viel Spaß euch!

  • #24

    Claudia (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:11)

    Huhu! Tolle Bilder wieder. Carl ist ganz verrückt nach dem Bananenbild. Und "Opa im Urwald"... Opa sieht aus wie geschrumpft. :-)

  • #23

    Anne T. (Dienstag, 13 Oktober 2015 14:41)

    Hallo Ihr 2 Dauercamper, es scheint Euch und dem Auto samt Wohnwagen gut zu gehen. In Spanien kennt Ihr wohl jede Sehenswürdigkeit, sieht ja auch alles toll aus. Ihr lebt eben genau Euren Traum. Wenn Ihr für Portugal auch noch so lange benötigt, ist Weihnachten. Weiterhin viel Spaß!

  • #22

    Claudia (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:47)

    Schön, Euch gehört zu haben! :)

  • #21

    Fred (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:46)

    Hallo Ihr Langzeiturlauber,
    ich schmöker gerade auf Euren Urlaubsseiten.
    Granada und die Alhambra würden mir sicher auch gefallen.
    Übriegens, Ihr müsste nicht durch unser schönes Destschland bei der Hin- und Rückreise hetzen. Deutschland hat doch auch so schöne Ecken.
    OK, im Moment ist das Wetter mal nicht ganz so toll.
    Also liebe Grüße aus Schwerin
    Fred W.

  • #20

    Max Freiberg (Mittwoch, 30 September 2015 09:31)

    Hallo Uwe, genieß die Zeit =)
    Falls du in Portugal bist, könntest du bitte an die Kekse denken?

    Liebe Grüße an deine Frau.

    lg Max

  • #19

    Claudia (Montag, 28 September 2015 13:18)

    Hallo Eltis!
    Die liebsten Grüße aus dem Norden. Ich finde es so toll, was ihr macht. So tolle Bilder und so lustige Texte... Übrigens hatte ich nach eurem kleinen "Umsteigefehler" tagelang die Lloret de Mar Hymne von Don Francis im Kopf (gerne mal googlen). Da trifft der Radio-Slogan: Gehts ins Ohr, bleibt im Kopf voll und ganz zu. Danke!
    Carl geht gerne zur Schule und kann schon einiges gut lesen! Jonni kränkelt gerade ein wenig (aber kein Grund zur Sorge) und brüllt immer "Oomaaaaaaaaaaaa!" durchs Auto, wenn wir bei euch vorbei fahren. Und eurer Wohnung gehts gut.
    Wir drücken Euch!

  • #18

    Ute u Wolfgang (Sonntag, 20 September 2015)

    Hallo Inge und Uwe,
    ach, was sind wir froh, nach einer Durststrecke von sieben Tagen wieder von euch zu hören.
    Ja, ja, Kunst ist anstrengend, kraxeln ist anstrengend und erst Auto fahren über Landstraßen!
    Die erste Woche gab's Bilder. Wir freuen uns auf Text und Bilder der dritten Woche.
    Liebe Grüße von
    Ute und Wolfgang

  • #17

    Uwe (Dienstag, 17 Juni 2014 08:17)

    Hallo Fred, natürlich bin Dir auch durch den Tetoburger "gefolgt". Nur soweit latschen, dass wär mir nichts...
    Ja mal sehen, was die nächsten Tage für Überraschungen bereit halten.
    Uwe

  • #16

    Fred (Montag, 16 Juni 2014 17:34)

    Hallo Inge, hallo Uwe,
    ich sende ich ein paar liebe Grüße aus Schwerin.
    Habe gerade Eure Urlaubsberichte gelesen und die schönen Fotos betrachtet. Ich wünsche Euch noch einige schöne Urlaubstage.
    Bei Auto fällt mir auch was ein.
    Als ich nach zwei Wochen Wanderurlaub mein Auto mal wieder bewegen wollte, sagte es net. Batterie leer. Auto war wahrscheinlich sauer, das ich es zwei Wochen nicht angeschaut hatte.
    Also dann, noch schöne Tage in der Türkei.
    Fred

  • #15

    ReiseK (Mittwoch, 20 November 2013 13:49)

    man müsste mal wieder Urlaub machen ...

  • #14

    Gast (Dienstag, 15 Oktober 2013 11:42)

    netter Bericht

  • #13

    Uwe (Montag, 09 September 2013 16:54)

    Nach 2 Tagen im Niemandsland haben wir heute wieder WLAN.

  • #12

    Uwe (Montag, 09 September 2013 16:52)

    Hallo Fred, ja - es gibt Zelte mit Vollklimatisierung. Man lasse das Überzelt weg. Innenzelt mit Gaze oben (wegen der Sterne) und Gaze vorne (wegen dem Meerblick) und dann wartet man auf die Abendbriese vom Meer kommend. Besser als jede Klimaanlage. Gruß Uwe

  • #11

    Fred (Samstag, 07 September 2013 21:58)

    Hallo Ihr Urlauber,
    ich grüße Euch aus der Heimat.
    Heute waren in Schwerin 27 Grad im Schatten, der Sommer will es wohl noch mal wissen ...
    Ich zähle mich ja eher zu den kühleren Norddeutschen.
    Bei 10 bis 20 Grad weniger fühle ich mich pudelwohl.
    Normalerweise bewege ich mich nur nördlich der 45,7 Grad nördlicher Breite. Einmal habe ich eine Ausnahme gemacht und mich auf 39,3 Grad nördlicher Breite gewagt, aber nur da ich mich ständig auf über 4000m aufhalten konnte.
    Ihr beiden Urlauber befindet Euch bei ca. 36,2 Grad nördlicher Breite.
    Respekt, ich weis nicht ob ich dort lebensfähig wäre.
    Gibt es Zelte mit Klimaanlage ?
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Urlaubstage und immer einen kühlen Kopf.

  • #10

    Uwe (Freitag, 06 September 2013 19:07)

    Hallo Anne, Sepa??? Wir essen jetzt gleich Sepien ... Gegrillte Kalamaris, ganz frisch aus dem Meer - sagt der Keller ... Bis bald. Grüße von Inge&Uwe

  • #9

    Anne T. (Freitag, 06 September 2013 13:42)

    Ihr seid zu beneiden! Uns ist allerdings auch heiß, bei 26 Grad und den ganzen Problemen in Wodis, speziell SEPA... Nur, damit Du nicht alles vergisst. Aber jetzt ist Wochenende, hurra!
    Eine tolle Woche noch!

  • #8

    Claudia (Freitag, 06 September 2013 12:41)

    Ach, sieht das alles toll aus ! ! ! Ich bin begeistert!

  • #7

    Uwe (Dienstag, 03 September 2013 21:09)

    Bucht nicht geschafft - auf dem Hacken kehrt gemacht. Will wieder pünktlich ... Liege gerade in 'ner Ecke von der Camel Bar auf eine Couch saufe Raki und Efes. Muss ich - weil Campingplatz for free. Und es wäre schön wenn Sie heute Abend ... LG Inge (auch mit Raki ...) & Uwe

  • #6

    Ilka (Dienstag, 03 September 2013 17:12)

    Hurra, ihr seid schon fast an meiner Bucht. Schickt ein bisschen Sonne rüber (nicht in die Bucht - sondern nach Schwerin :)) Viel Spaß und liebe Grüße von Ilka

  • #5

    Uwe (Sonntag, 01 September 2013 09:58)

    seit gestern haben wir wieder einen Platz mit WLAN ... davor nur einen mit sehr vielen Kopftüchern. Nun wird alles ergänzt, was auch an Bildern fehlt. Oder wir gehen doch lieber Baden ... ???

  • #4

    Claudia (Samstag, 31 August 2013 12:35)

    Wir lesen jeden Tag in Eurem Urlaubstagebuch! Sehr amüsant. Tolle Fotos! Also nicht müde werden, Opa!
    Liebste Grüße von Carl, Claudia, Jonne und Jan.

  • #3

    reiseerlebnisse-tuerkei (Montag, 26 August 2013 20:54)

    Nix stressig - nur schön

  • #2

    Anne T. (Montag, 26 August 2013 08:09)

    Hallo Ihr zwei Urlauber,
    weiterhin einen erholsamen Urlaub und dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute!
    Das war ja ein voll durchorganisierter Tag. Klingt irgendwie toll und aufregend aber auch stressig.
    Viele Grüße, Anne.

  • #1

    Robert (Donnerstag, 22 August 2013 10:48)

    Wir wünschen euch einen traumhaften Urlaub und viele neue Eindrücke!
    Und selbstverständlich viiiiiel Erholung!!! : )

    eğlenmek ve güvenli bir şekilde geri gelmek
    (Nein, ich bin nicht auf der Tastatur eingeschlafen...
    Soll heißen: habt viel Spaß und kommt heil wieder!)

    Liebe Grüße
    Mareen, Efje und Robert